Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht 5 Sterne wert und empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

War schon 5 mal in der Domenikanischen Republik, das Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Anlage absolut renovierungsbedürftig. Da eine Mülldeponie in der Nähe ist, stinkt es immer nach verbranntem Plastik. Hauptgäste sind Einheimische, die immer wieder nur für ein paar Tage, regelrecht mit der Familie, einfallen. Kein Benehmen, da sie der Meinung sind, das der Speisesaal, Pool oder das Hotel, ihnen gehört. Seiten des Hotels wird dem auch nicht entgegen gewirkt. Poolanlagen sind deshalb überfüllt und dreckig, da Essen und Getränke teils ins Wasser fallen. Strand ist schön , man hat viel Auswahl an Strandliegen ( wobei man die Hälfte davon wegräumen könnte, da sie nicht benutzt werden-sähe auch besser aus) Ins Meer sollte man nur mit Wasserschuhen gehen, da Verletzungen durch die Riffe und Seeigel möglich sind. Personal ist sehr freundlich. Lange Wartezeiten im Speisesaal, da man sich bei allem anstellen ( wie im Supermarkt an der Kasse) muss. Da ist das Essen schon kalt, bevor man am Tisch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktional, aber sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mülldeponie mit Geruchsbelästigung in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager