- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zustand des Hotels ist super. Es wird dauernd irgendwo geputzt, Hände werden überall desinfisziert und man musste kein Armband tragen. Die Anlage selbst ist sehr riesig - konnte alle Einrichtungen, Bars etc. von den drei Riu Hotels benutzen. Altersdurchschnitt der Gäste und Nationalitäten ist sehr gemischt. Rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Hatten aber viel viel Pech mit dem Wetter Anfang Jänner. Es gab nur 3 richtig sonnige Tage. Es war aber anscheinend ganzen Herbst bis Dezember schön. Auf das Wetter hat man eben keinen Einfluss.
Zimmer war etwas abgewohnt. Meerblick gibts keinen. Man sah aber zum nebengelegenen Berg. Unser Zimmer war von der Lage eines der Besten (1. Stock). In der Nähe zum Nebenrestaurant Blick aber zum Hof. Beim Fernseher gingen am Anfang nicht alle Sender wurde aber nach gefühlten 5 Sekunden ein neuer gebracht und es ging wieder alles. Die Größe ist angemessen. Minibar war Top - ein eigener Rumschrank. An den Kühlschrank muss man sich aber erst gewöhnen (laut in der Nacht).
Essen war gut. Nach 2 Wochen all in Essen hat man aber dann auch genug. Gab drei Hauptrestaurants und dann noch ein Spezialitätenrestaurant was sich täglich in einen Italiener oder einem Steakhaus umgewandelt hat. Steakhouse besuchten wir nicht aber der Italiener ist zum empfehlen. Man muss sich nur früh eintragen (7 Uhr). Gab im Hauptrestaurant auch Themenessen (mexikanisch zb.) - sehr scharf aber gut. Gab eigentlich immer alles und man konnte rund um die Uhr essen. In der Nacht hat sogar noch ein Imbiss offen bis glaub ich 2 Uhr. Nachdem die Disco Pacha zugesperrt hat gibts noch eine Bar die viel später erst zusperrt.
Einfach toll! Stets bemühtes und freundliches Personal. Hinter der Bar wurde oft gesungen. Minibar und Rumschrank im Zimmer wurden alle 2 Tage aufgefüllt. Service generell bekommt von mir eine 1.
Der Flughafen ist nicht weit weg jedoch ist man eher abgeschirmt nach außen. Da wir relaxen wollten aber kein Problem. Wenn man Kultur will ist es der falsche Ort. Der Strand war nur 1 Gehminuten vom toll gelegenen Bungalow. Ausflüge konnte man bei vorher schon bei Dani buchen. Leider konnten wir durch das schlechte Wetter 10 Tage Regen/Wolken nicht alle Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war dauernd was los. Bingo, Beachsoccer, Volleyball,... Für die Animation am Abend wurde sicher viel trainiert (tolle Tanzeinlagen, Karaoke alles was so dazugehört) - wer's mag. Es gibt in jedem Hotel einen oder zwei Shops, eine Einkaufsstraße, viele kleine Bungalows neben dem Strand die Bilder verkaufen. Der Strand war natürlich und schön. Tauchausrüstung hätt ich mir aber sparen können - sah nur kleine und sehr selten Fische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |