Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Halligalli zum konstand saufen
4,0 / 6

Allgemein

Nettes in die Jahre gekommende Hotel, Zimmer waren immer sauber, Speiseraum viel zu groß, gleicht eher einer Mensa oder Kantine, Pool für die menge Menschen zu klein, Strand sehr schön Gefühlt waren es zu 80 % Russen , ein Teil Engländer und ein paar Deutsche. Die Russen sind sehr anstrengend und haben überhaupt kein Benehmen, weder beim essen noch anderen Gästen gegenüber. Anmerkung: Die Angestellten und auch Stammgäste haben verlauten lassen, dass das Hotel ab April 2018 zu ist. Entweder wird es renoviert oder sogar abgerissen. Es soll angeblich etwas für die Kreuzfahrer hingestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großen Bett mit sehr harter Matratze, wurde sich aber drum gekümmert, TV, Safe. Badezimmer eher so olala. keine wirkliche Dusche, sondern Badewanne mit Plastikvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum hatte eher den Charakter einer Mensa oder Kantine. Sehr laut und weitläufig. Frühstück war ganz in Ordnung, ist aber eher auf die russischen und englischen Gäste eingestellt. Mittag war eigentlich immer das gleiche (dreierlei Nudelgerichte, Pommes, Pizza, Fisch), Abendessen wurde variiert, manches war echt super lecker und anderes, naja


    Service
  • Gut
  • Rezeption hat sich bei Fragen und Wünschen oder Beschwerden sofort gekümmert, Zimmermädchen, Gärtner immer freundlich. Kellner je nach dem, viele sehr zuvorkommend, andere standen lieber rum und haben sich miteinander unterhalten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zu abseits, man kann nicht wirklich zu Fuss was unternehmen.Alles nur mit Taxi oder Bus Fahrt vom Flughafen ca. 90 Minuten. Ausflüge Ok von der Entfernung außer man will nach Samanar, ca 3,5 Std. mit dem Bus, man wird um 05:00 Uhr morgens vom Hotel abgeholt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage zu klein, man kann die beiden anderen Hotels mitbenutzen Es wurden diverse Sachen angeboten, von den Animateuren Jeden Abend gab es eine andere Show, waren ganz gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkung zur Renovierung eingehen und können Ihnen bestätigen, dass bis dato keinerlei Termine für Bauvorhaben im ClubHotel Riu Merengue anstehen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Strand, der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten, der Abendunterhaltung sowie unserem Animationsteam zufrieden waren. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns außerdem glücklich, dass Sie unseren Service gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bietet unser Buffet und die zwei Spezialitätenrestaurants eine reichhaltige Auswahl an Speisen an. Wir bedauern, dass diese nicht immer Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager