Das Hotel ist sehr gut ,Gartenanlage wunderschön , alles andere ist nicht zu bemängeln. Doch was mir nicht gefallen hat , ist das am Wochenende die Einheimischen kammen und sie dachten , das sie die Hotelanlage nur alleine Bewohnen und somit sich wie "Schwein" benommen haben. Der Strand ist sehr schön und gepflegt, das Meer ist auch schön doch nicht so türkis-grün wie auf der Punta Cana Seite. Der Eindruck ist im guten und ganzen wunderschön. Kleiner Tipp von mir: genießt das Wetter, genißt die Getränke und schaut euch die Shows an ignoriert dabei die Einheimischen ,dann wird der Urlaub unvergesslich.
Das Zimmer ist schön groß und geräumig eingerichtet, die Minibar wird alle drei Tage neu Aufgefüllt, die Terrasse ist groß und mit meist gutem Ausblick. Die Klimaanlage kann man nach Bedarf einstellen. TV Sender sind auf Englisch und Spanisch doch einmal am Tag hat man Deutsche Welle und man hört neues aus Deutschland.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack gibt es etwas. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Den Service kann man nicht beschreiben, es ist eifach unglaublich geil. Die Animateure legen gute Shows hin und sorgen für viel Spaß und gute Laune.
Schöne Strandlage da der Strand nicht soweit entfernt ist, sehr gepflegt. Die Mülldeponie ist 2Km entfernt und dann richt es auch mal unangenehm was aber durch die schöne Strandlage nich weiter stört. Ausserdem wird diese bald verlegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist wie gesagt echt geil, die Sportarten die Gebührenfrei sind, sind OK. Der Pool ist groß, aber auch ein wenig Unhygienisch durch die Einheimischen am Wochenende.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |

