Planet BlueHotel

Ehemals:

Hotel Arcadia

Calle Cannes, 23 7600 El Arenal Mallorca Spanien
73%
3,8 / 6
502 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Elisa (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Nichtmal für einen Partyurlaub geeignet

2,0/6
Das Hotel geht wenn überhaupt nur im Winter. Ohne Klimaanlage ist es wirklich nicht auszuhalten. Das Fenster kann man wegen der extremen Lautstärke auf der Straße nicht öffnen. Also kann man sich entscheiden... entweder Sauna oder Lautstärke des Todes. Oder beides!

Lage & Umgebung3,0
Die Lage zum Strand und zur Partymeile ist absolut in Ordnung!

Zimmer1,0
Größe vom Zimmer okay , der Rest ist absolut keinen einzigen Stern wert.
Wir dachten wir können für einen Partyurlaub, mal eben was günstiges buchen.... aber ehrlich gesagt hätte ich lieber 200 Euro mehr gezahlt um wenigstens mal eine Nacht zu schlafen. Ich kann es nicht glauben wie laut , schmutzig und stickig es einfach war. Unglaublich !!!!!!

Service1,0
Die Putzfrau , wechselt wenn man Glück hat in 5 Tagen zwei mal die Handtücher. Klopapier gibt es nur auf Nachfrage und der Boden war schon bei Ankunft schmutzig vom Vorgänger.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich