Paul Georg (19-25)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Alles in Ordnung!

4,0/6
Gut geeignet für Partyurlaub, für Familienurlaub mit Kindern eher ungeeignet. Kein Luxushotel, aber dem Preis angemessen und für den alljährlichen Ballermannurlaub bestens geeignet!

Lage & Umgebung
Strand und Ballermann um die Ecke. Genauso Einkaufsmöglichkeiten!

Zimmer
Leider hat ein umschlossener Kleiderschrank gefehlt, es gab nur eine Garderobenstange mit Kleiderbügeln. An manchen Stellen sind sie auch renovierungsbedürftig. Gemessen am Preis ist das aber in Ordnung.

Service
Alles ok

Gastronomie
Frühstück war gut, wenn auch die Auswahl etwas klein. Aber auch das ist für den Preis in Ordnung.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul Georg
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich