Für einen Partyurlaub perfekt. Hotel liegt in zweiter Reihe. Bis zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß. Bis zum Megapark ca.10 Minuten. Das Frühstück bekommt man im Schwesterhotel ca.3 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, dort findet jeder etwas.
Doppelzimmer haben eine gute Größe, die Einzelzimmer sind eher eine Abstellkammer. Das Fenster geht in einen schmalen „Kamin“ zum inneren des Hotels, man schaut nur auf eine Wand. Frische Luft ist Fehlanzeige