- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr schön, es fehlt leider überall die Liebe zum Detail. Westliche Gäste ausser Italiener nicht gesehen.
Zimmer waren in Ordnung, aber nichts besonderes.
Es werden in allen Restaurants die gleichen Speisen routiert. Nach 4-5 Tagen hat man alles probiert. Wie erwähnt beim Essen fehlen auch kleine und wichtige Details: bei Pasta-Stationen kein Reibkäse (etwas kommisches), keine Saucen zum Stückfleisch, viel Paniertes, kein Tartare oder Mayonnaise. Die Getränke sind ungeniessbar, alle ausser Bier. Desser-Buffet von sehr schlechtem Qualität. In so einem grossen Hotel kein Grill. Es wird viel gesparrt, das merkt man als Gast. Asiatisches Buffet nie Asien gesehen. :-)
Nada hat uns sehr nett empfangen, sie war auch immer für uns da, Danke. Auch Lob für Zimmerservice, der nette Man (ich weiss nicht mehr wie er heisst) war auch sehr engagiert. Leider waren die Mitarbeitenden, vorallem in Restaurants (es gab paar Ausnahmen) und im Badebereich sehr unfreundlich. Mehr Lachen würde nicht schaden, so würden sie auch mehr Drinkgeld bekommen, Schade.
Die Lage ist gut, guter Zugang zum Strand. Nicht weit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag hat ein Entertainer die Gäste fast gezwungen gute Rezesionen im Google zu hinterlassen. Nach zwei Sätzen hat er schon fremde Telefon in der Hand gehabt und selber perfekte Bewertung hinterlassen. Das war unterste Schublade, Sorry!!!! Anstatt sich zu verbessern, werden Gefakte Bewertungen im Internet verbreitet!!!! Zwei Sterne gebe ich nur wegem Voleyball am Strand, das war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent