- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider in einem katastrophalen Zustand. Die Ausstattung ist extrem in die Jahre gekommen, im Bad finden sich Löcher in den Fliesen, und der penetrante Schimmelgeruch lässt sich selbst nach langem Lüften nicht vertreiben. Hygiene ist hier ein echtes Problem und gesundheitlich bedenklich. Das Personal ist zwar bemüht und engagiert, aber die Rahmenbedingungen sind so schlecht, dass auch sie nichts retten können. Selbst Vorschläge zur Verbesserung des Frühstücks wurden vom Management ignoriert. Apropos Frühstück: Dieses richtet sich ausschließlich an thailändische oder chinesische Gäste. Von einem internationalen Standard (Wurst, Käse, Brot etc.) ist keine Spur – lediglich Toastbrot zum Selbertoasten. Eine sofortige Stornierung ist unmöglich. Mängel werden lediglich gesammelt und an die Zentrale gemeldet – für Gäste ist das absolut unbefriedigend. Die Lage ist ebenfalls problematisch: weit abseits von allem, ohne Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wer weg möchte, muss per App einen Fahrer bestellen und wartet meist über 30 Minuten. Der gebuchte Whirlpool war unbenutzbar, das Wasser im Bad kaum warm. Für fast 100 € pro Nacht ist dieses Hotel eine absolute Frechheit – die Bilder in den Online-Werbematerialien haben nichts mit der Realität zu tun. Fazit: Keine Empfehlung. Achtung, hier droht Abzocke! Zwischen Schimmel, kaputter Ausstattung und falschen Versprechen ist das Hotel eine Zumutung – sowohl für Gesundheit als auch Geldbeutel.
Schlechter Zustand
Plastik Tischdecke und kein internationales Frühstück
Personal bemüht sich und ist trotzdem freundlich
Abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |