Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral u. relativ ruhigan UBahn Bayswater gelegen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße 5 Gehmin. zur U-Bahn-Station Bayswater und 10 Gehmin. Queensway entfernt. Restaurants jeglicher Natioalität, Lebensmittelgeschäfte, Banken und kleines Kaufhaus alles um die Ecke, selbst Subway, Burger King und McDonalds. Zu Fuß zum Hydepark 15 min. Das Hotel wurde gerade frisch renoviert. Unser Badezimmer war neu, alles weiß gefliest mit Badewanne und Duschabtrennung. Sehr sauber. Das Zimmer war klein und das Doppelbett nur 140 cm breit und 190 cm lang. Ausgestattet mit schmalem Schrank, kleiner Schreibtisch, 1 Stuhl, kl. Flachbildschirm, sehr schmale Nachtschränke und leider KEINEN Safe. Für große Menschen ist das schmale Bett eine Zumutung, aber ein breiteres ist wohl bei der Größe des Zimmers einfach nicht möglich. Die Möbel waren in Ordnung und die Matratze war auch für Rückenschmerzengeplagte geeignet. Der Hotelgang war so schmal, dass ein breiter Koffer nicht durchrollen kann, sondern nur seitlich durchheben. Fahrstuhl klein vorhanden. Lobby-Personal und Frühstücksbedienung freundlich. Frühstücksraum befand sich im Souterrain, Geduld mitbringen, Fahrstuhl ist sehr langsam oder gleich Treppen laufen. Bei unserem Aufenthalt nicht möglich, gerade Malerarbeiten. Frühstücksangebot war überraschend gut u. vielfältig. Semmeln, Käse, Marmelade, Pancake, Müsli, Obst, gekochtes und Rühr-Ei, gebratener Schinken, Saft, Wasser . Der Frühstücksraum ist klein und mit zu vielen Tischen zugestellt.Wir kamen uns am Tisch dann wie reingepresst vor, da Aufstehen nur mit Baucheinziehen und etwas Verbiegen möglich war. Aber es war alles sauber und neu. Das Hotel liegt super-zentral und durch den schnellen U-Bahn-Zugang sind alle Sehenswürdigkeitspunkte Londons ohne lästiges mehrmaliges Umsteigen und ewigen Anfahrtszeiten empfehlenswert. Wir haben dieses Hotel über TUI als "London Stipvisite" für 3 Nächte gebucht und als Schmeckerchen gleich die London Card Zone 1 bis 6 und 24 std. Hop on Hopp off-Bus einschl. 1 kurze Themsefahrt inkl. erhalten. Die Fahrtzeit vom Hotel zum Flughafen mit U-Bahn (hier gilt die London Card Zone 6) beträgt ca. 50 min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:63