Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Unser Urlaub im Phoenix vom 11. - 15. 6
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Reise nach London, welche schon seit Monaten von uns geplant wurde fing mit einem großen Problem an. Das Hotel. Angefangen mit dem Check In: Nachdem wir eine angenehme Anreise hatten, blickten wir natürlich gespannt auf unser Hotel, welches sich im Internet laut Refferenzen gut präsentierte. Die Dame am empfang wirkte sehr genervt und drückte uns ohne viele Worte den Zimmerschlüssel in die Hand. Dann ging es mit dem äusserst wackeligen alten knarrenden Fahrstuhl ab in die zweite Etage. Wartezeit bis zu 10 min am Fahrstuhl! Er ist wirklich seeeehr langsam! Im Zimmer angekommen, fielen uns direkt Dellen in den Wänden, dreckige Fußböden, dreckige Fenster / Vorhänge und Fußböden auf. Im Badezimmer war das Waschbecken nicht sauber und wurde auch während unserer Aufenthaltszeit nicht gereinigt, dennoch müssen wir sagen war es neuwertig eingerichtet ( Badezimmer) . Desweiteren war die Duschkabine in den Ecken dreckig und rostig. Die Fenster halten kein wenig lärm ab wodurch man in manchen Nächten vom Schlafen nur träumen konnte. Zum Frühstück: Wieder geht es mit dem Fahrstuhl langsam ins Untergeschoss. Nachdem der Fahrstuhl sich öffnet blickt man auf eine lustlose Frauen welche desinteressiert blicken und warten das Sie dem nächsten Gast einen Tisch zuweisen können / Geschirr wegräumen. Der Raum ist für so viele Gäste zu klein / zu laut und das Frühstück kontinentaler Standart aber eher der unteren Sorte - Geschirr war dreckig , Kaffee geschmackssache ... Für das Hotel sprechen wir keine Empfelung aus, auch wenn der aufenthalt nur zum Schlafen, Frühstücken und Duschen war, dennoch würden wir nie wieder dort hinfahren. ( Hotel) Zum Positven: Lage des Hotels: Top , direkt am Bayswater 2 min Fußweg. / Einkaufszentrum + viele kleine Geschäfte und Lokale


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2