- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Doppel- und Dreierzimmer auf vier Etagen verteilt. Das Hotel im Allgemeinen (Empfangsbereich, Frühstücksraum, Bar, Aufzug/Treppenhaus) ist in einem sehr guten und gepflegten sauberen Zustand; die Einrichtungsgegenstände sowie die Bodenbeläge sind zwar etwas älter jedoch super in Schuss gehalten. Alle Angestellten sind stets sehr höflich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar. Ein Restaurant gibt es nicht. Lediglich eine Bar, welche am Abend geöffnet hat und klassische Bargetränke serviert. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Geschäftsreisenden und Pärchen bzw. Freundesgruppen jeder Nationalität zusammen, welche eine Städtereise durchführen. Kinder waren keine im Hotel. Im Hotel gibt es kostenlos W-Lan-Zugang.
Wir hatten ein Dreierzimmer: Doppelbett und ein weiteres Bett (verteilt auf zwei Etagen), zwei Fernseher, Telefon, einen Kleiderschrank, Nachttischkommoden, zwei Schminktische und zwei Spiegel, Bad mit WC. Nicht vorhanden sind Föhn und Safe sowie Klimaanlage. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Tassen, Löffel, diverse Teebeutel und Kakaogetränke kostenlos. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dennoch ausreichend und sehr schön und freundlich eingerichtet. Etwas störend für mich: das Zimmer hatte im Bad Fliesenboden und im restlichen Bereich Teppichboden. Dieser war jedoch sauber und wurde auch täglich abgesaugt, hat mich aber im ersten Moment etwas erschrocken.
Der Frühstücksraum befindet sich im Basement des Hauses. Der Frühstücksraum ist recht klein gehalten; zum Teil kam es auch leider vor, dass man für das Frühstück anstehen musste, da alle Tische belegt waren. Der Frühstücksraum selbst ist sauber und einfach eingerichtet. Es ist ausreichend Personal vorhanden, welches sich sofort um alle möglichen anfallenden Tätigkeiten kümmert. Das Frühstücksbüffet beinhaltet Kaffee, Tee, Kakao, diverse Säfte und Wasser; Toastbrot (Weizen und Vollkorn), Bröchten, Croissants, Schokobrötchen und Muffins; Wurst, Käse; Marmeladen, Nutella, Honig; Butter, Margarine, Frischkäse; diverse Cerealien, Joghurt, Quark, Obst; gekochte Eier. Das typisch englische Frühstück gibt es leider nicht im Buffet. Es kann jedoch separat bestellt werden und kostet insgesamt 6,50 Pfund. Es können auch separate Sachen bestellt werden, z. B. Rührei für 2,50 Pfund, etc. Eigentlich sehr schade, dass in einem Hotel in England kein typisches Frühstück kostenfrei serviert wird; ist aber glücklicherweise das einzige Manko im Hotel.
Das gesamte Personal ist durchweg stets freundlich, höflich und hilfsbereit.. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch; vereinzelte Mitarbeiter sprechen Russisch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich im Laufe des Vormittags (zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr) und wird perfekt und schnell durchgeführt. Handtücher werden täglich gewechselt (jeweils zwei Handtücher pro Person), Bettwäsche einmal die Woche. Zusätzliche Serviceleistungen können von mir nicht beurteilt werden, da ich diese nicht benötigt und demnach auch nicht in Anspruch genommen habe. Beschwerden gab es glücklicherweise auch keine.
Das Hotel befindet sich am Kensington Garden Square direkt anschließend zum Hydepark. Der Flughafen London-Heathrow ist mit der U-Bahn in ca. 45-60 Minuten erreichbar. Die nächsten U-Bahn-Stationen sind Bayswater (ca. 3-5 Minuten Fußweg) und Queensway (ca. 5-10 Minuten Fußweg). Ebenso befinden sich Bushaltestellen direkt in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch in unmittelbarer Umgebung. Restaurants, Pubs, einen Bowlingcenter, etc. sind ebenfalls in 3 - 10 Minuten erreichbar. Stationen wie Piccadilly Circus, Oxford Circus, etc. erreicht man mit der U-Bahn in guten 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 75 |