- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr gut gelegen, die U-Bahnstation Bayswater und Queensway sind schnell zu erreichen. Die Zimmer sind Londontypisch klein, ebenso das Badezimmer. Das Zimmer wurde täglich saubergemacht, ebenso Handtuchwechsel, obwohl wir gar keinen wollten. Von aussen schaut das Hotel toll aus, drinnen ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Ein einziger Fahrstuhl fährt auf die entsprechende Etage. Auf jeder Etage ist gleich neben dem Fahrstuhl ein Verschlag, in denen Handtücher und Staubsauger und Reinigungsmittel gelagert werden. Dieser Verschlag ist nicht abschließbar, so waren wir neugierig...Die Wände dreckig, Handtücher gestapelt auf dem Boden, darauf die Staubsauger abgestellt...einfach nur ekelhaft. Das Frühstück in Buffetform war täglich das gleiche, kein Wechsel von Lebensmitteln...das ganze im Frühstücksraum im Keller, nicht wirklich einladend gestaltet. Naja, alles in allem besticht das Hotel durch seine Lage und man verbringt die Zeit dort eh nur zum schlafen...somit kann ich es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Preis-Leistung war okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |