Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nur unrepräsentatives Zimmer bekommen?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (Paar, Anfang 30) haben das Phoenix-Hotel zur Expedientenrate gebucht (immerhin noch knapp 40 EUR pro Nase und Nacht). London ist natürlich für das nicht gerade günstige Preis/Leistungsverhältnis bekannt, so waren unsere Ansprüche nicht besonders hoch. Dennoch wurden wir leider bitter enttäuscht und wissen nicht, ob wir denn nur als Expedienten ein schlechtes Zimmer bekommen haben (wobei ein Reisebüro-Mitarbeiter das Hotel kaum weiterempfehlen würde nachdem er in diesem Zimmer übernachtet hat!): Insbesondere die Badezimmergröße (nicht übertrieben nur knapp 1, 5 Quadratmeter groß)! darf wohl als pure Zumutung bezeichnet werden - das WC war in eine Ecke gepfercht in die nun wirklich kein Mensch passt, der sich nicht als schlank bezeichnen kann (was wir tun). Das Bett/die Matraze war zudem mehr als durchgelegen, Rückenschmerzen waren die Folge. Das Personal an der Rezeption lies jegliche Freundlichkeit/Service vermissen. Immerhin war das Hoteläußere nett anzusehen, die Lage war wirklich sehr gut und der Frühstücksbereich hat uns angenehm vom Ambiente und der Sauberkeit her überrascht. Das Frühstücksbuffet lies allerdings zu wünschen übrig: Sehr minimale Auswahl, die Wurst sah an allen 3 Tagen wenig appetitlich aus (sie hat sichtlich "geschwitzt", was nicht gerade auf besondere Frische/Hygiene schließen lässt). Wir fragen uns: Haben nur wir so wenig Leistung/Service für unser Geld bekommen (der Verdacht liegt nahe bei so vielen guten Bewertungen hier)? Wir meinen: Auch in London darf man für ein 3, 5 Sterne Hotel wohl einen Mindeststandard an Freundlichkeit und Zimmerausstattung/Größe erwarten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:32