Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Nicht dieses Hotel nehmen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage: Das Hotel liegt nur höchstens 5 Geh-Minuten von der Station BAYSWATER und 8 Minuten von der Station QUEENSWAY weg. Nur höchstens eine Minuten entfernt ist ein Einkaufszentrum, das supergute Pub „PRINCE ALFRED“ und einige kleinere Geschäfte und Essmöglichkeiten. An der Station QUEENSWAY kann man die Straße überqueren und ist gleich im Regents Park, der in den Hydepark übergeht. Die Lage ist super. Hotel von außen und Lobby-/Barbereich und Fahrstuhl: Das Hotel sieht von außen super aus, die Lobby und der Barbereich auch, jedoch riecht es dort sehr komisch, nicht angenehm. Der Fahrstuhl ist megalangsam, macht komische Geräusche und dürfte mal mit neuem Teppich ausgelegt werden. Frühstücksraum und Frühstück: Der Raum ist klein und die Tische stehen sehr eng beieinander, teilweise muss man warten um einen Tisch zu bekommen, da auch zu wenige Tische da sind. Das Frühstück ist ein Witz! Die Croissants und Brötchen sind wie Gummi, die Eier schmecken alt, Säfte nicht frisch gepresst, eigentlich kann man nur Toast mit Nutella essen. Wir haben uns dieses Frühstück, oder wie man´s nennen soll, 3 Tage angetan, sind an 2 der restlichen 3 Tage ins Hilton (bei der Queensway-Station an der Bayswater Road) für zusammen 38 Pfund gegangen (GEIL) und einen Tag haben wir uns Sandwiches im Laden geholt und Obst. Zimmer: Wir hatten Zimmer 411, es ist abgewohnt. Das Bad (haben wir von anderen Gästen auch gehört) ist megaklein, alle haben Probleme auf der Toilette zu sitzen, Figur unabhängig! Bei uns war Schimmel in der Dusche. Bei der Anreise mussten wir schon dreckige Kopfkissen monieren. Wenigstens haben wir noch eine zweite Decke bekommen, gibt nämlich nur eine Wolldecke für 2 Personen. Wenn man an der Wand liegt, riecht es manchmal auch nicht berauschend! Bei uns in der 4ten Etage funktioniert das WLAN nicht! Wir haben uns mit einem Vater und seinem Sohn aus NRW unterhalten, die hatten in der zweiten Etage das gleiche Problem! Kein Wunder, dass ALLE Gäste mit Laptop in der Lobby sitzen. Wenigstens gibt´s nen Wasserkocher und Instantkaffee bzw. –kakao – wird täglich neu aufgefüllt! Personal: Bis auf die eine an der Rezeption mit ihrem osteuropäischen Akzent waren alle Damen sehr jung und freundlich. Männer sind hier für die Bar (haben wir nicht getestet wegen dem Pub), Reinigung und an ein oder 2 Tagen als Nachtportier angestellt, sonst reine Frauenriege. Meidet das Hotel, geht in ein anderes Best Western oder besser wirklich ins Hilton!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4