- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon älter, aber gemütlich und typisch englisch, wie ich finde. Die Zimmer waren sauber und für das dritte Bett nicht zu klein. Am Abend waren wir täglich in der Hotelbar, die gemütlich ist und man bekommt verschiedene Biere. Abendessen wird keines angeboten. Das Frühstück war nichts besonderes: Semmeln, Marmelade, Wurst und Käse, dünnen O-Saft und Grapefruit-Saft. Aber es reichte aus. Wir hatten "Englisches Frühstück" mitgebucht, mußten uns die Eier mit Speck aber erst bestellen. Lt. Karte am Tisch kostet das "Englische Frühstück" extra 9,50 Pfund/Pers.! (das ist es bestimmt nicht wert!) Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Keine Angaben
Die Größe des Zimmers war ausreichend, da man ja sowieso nur zum Schlafen dort ist. Das Zimmer und das Bad waren sauber, wobei man im Bad die Fliesen mal wieder erneuern könnte. Im Zimmer gab es einen heißen Fön und im Badezimmer eine Badewanne. Es gab auf dem Zimmer einen Wasserkocher, für Instant-Kaffee und Teebeutel und Zucker war auch gesorgt.
Das "Restaurant" wurde nur zum Frühstücken geöffnet. Die Tische waren sehr eng gestellt. Das Frühstücksbüffett war reichlich, aber nichts besonderes. Das Verhältnis vom Servicepersonal zu den Gästen habe ich oben schon beschrieben (grauselig!)
Das Personal (Rezeption, Reinigungspersonal und Barkeeper) waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, was man aber von den Damen im Frühstücksraum nicht behaupten kann. Kein Lächeln, kein freundliches Wort und wenn man das "Englische Frühstück" bestellte, konnte man meinen, die Dame müßte es selbst kochen und noch aus eigener Tasche bezahlen! Ansonsten hätte ich sicher mehr Sonnen für den Service vergeben!
Sehr nah gelegen an der Bayswater-U-Bahn-Station. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, nicht weit entfernt zur belebten Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Pubs, Cafes und Einkaufszentrum. Vom Flughafen Heathrow mit der U-Bahn fuhren wir ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur die Hotelbar mit Fernseher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |