- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit dem August 2000, im Januar 2015 ,zum 18.Mal in London und zum 16.Mal in diesem schönem Hotel.Auch wenn es wohl jetzt nicht mehr zur "Best Western" Gruppe gehört,hat es an Qualität nicht eingebüßt.Nur das Personal wechselte natürlich im Laufe der vielen Jahre.Das Hotel ist gut zu erreichen, über 2 U-Bahn Stationen,Queensway und Bayswater.Auch 2 Bushaltestellen befinden sich in der Nähe.Fußläufig sind Restaurants und Supermärkte gut erreichbar.Der nahe Kensington Park lädt zum Wandern ein.Eine Fahrrad-Verleih-Station befindet sich seit einigen Jahren an beiden großen Eingangstoren.Das Personal ist freundlich und nett und mehrsprachig.Das Frühstück ist gut und ausreichend.TV ist zwar, im Gegensatz zum Anfang, nur englisch,dafür wurden die Sets modernisiert.Alles in allem ist das Hotel eine Empfehlung wert und wir werden bald wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |