Alle Bewertungen anzeigen
Karen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemütliches Hotel in guter Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel der bekannten Hotelkette Best Western Kette. Das Hotel hat ca. 120 Zimmer auf mehreren Stockwerken verteilt. Lift ist vorhanden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber und gepflegt. Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Es gibt dort noch eine kleine Bar und die Preise sind okay. Die Gäste waren vorwiegend aus England oder Deutschland. Es waren sowohl Familien mit Kindern als auch Paare (alle Altersklassen) und Freunde/innen im Hotel. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil die Lage gut ist und English Breakfast im Preis inklusive war. Wir haben den Flughafentransfer „Stansted Express“ sowie die „Visitor Travelcard“ schon in Deutschland gebucht und ich würde es auch wieder machen. Man spart sich dadurch viel Zeit! Tipp: Falls ein Besuch bei „Madame Tussauds“ geplant ist, unbedingt die Tickets schon vorab über die einen Veranstalter buchen (z.B. Neckermann oder FTI). Bei FTI kosten die Karten pro Person € 19,- und vor Ort werden 20 Pfund verlangt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein – typisch London also. Wir hatten in unserem Zimmer noch ein 3. Bett, das wir als Ablagefläche genutzt haben. Es gibt einen Schrank (mit Tee und Kaffeekocher), Schreibtisch mit Stuhl und einen Nachttisch zwischen den Betten. Die Betten waren für meinen Geschmack genau richtig – nicht zu hart und nicht zu weich und das Zimmer erfüllte seinen Zweck, war freundlich eingerichtet, aber schon ein bisschen abgewohnt. Zur Ausstattung gehörten noch ein Telefon, ein Fön sowie ein Fernseher (dt. Programme 3sat, RTL und Sat.1). Das Bad war ziemlich klein mit WC, Waschbecken und einer Dusche. Handtücher wurden täglich gewechselt und im Bad fanden sich noch kleine Beigaben wie Shampoo, Seife etc. Abends fanden wir eine Zeitung im Zimmer vor. Wir wohnten ebenerdig (G15), was uns aber nicht weiter störte. Obwohl unser Zimmer direkt zur Straße ging, war es nicht sehr laut, da die Straße kaum befahren war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum und eine Bar. Frühstück gibt es von 7-9:45 Uhr. Die Auswahl war für ein 3 Sterne Hotel ganz gut. Es gab: Kaffee und Tee, sowie Milch und Kakao, Orangen- und Grapefruitsaft. Am Buffet: verschiedene Müslisorten, Joghurt, Früchte aus der Dose (Fruchtcocktail, Pfrisiche u.a.), Schinken, Käse, Marmelade, Butter, Brötchen, Knäckebrot und Toast. Wenn man English Breakfast gebucht hatte, konnte man noch Eier, Speck, Würstchen usw. bestellen. Zu Stoßzeiten (9-9:30) war es recht eng, wesentlich angenehmer war es gegen 8:30 Uhr. Leider waren die Mitarbeiterinnen beim Frühstück etwas griesgrämig, dazu muss man sagen „mit einem Lächeln wäre alles einfacher“.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und wir konnten am Anreisetag schon bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr auf das Zimmer – das ist nicht selbstverständlich. Ansonsten hatten wir kaum etwas mit dem Personal zu tun und wenn, dann haben wir englisch gesprochen, deshalb kann ich leider nicht sagen, ob deutsch gesprochen und verstanden wird. Die Zimmerreinigung war gut, nur die Damen, die beim Frühstück serviert haben, hatten das Lachen offensichtlich verlernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In London ist alles gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Station Bayswater ist zu Fuß gut in ca. 5 Minuten zu erreichen und von dort kommt man mit der „Circle Line“ zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ist es nicht weit zum Hyde Park bzw. Kensington Gardens. In Bayswater gibt es zahlreiche Läden, Restaurants, Einkaufszentren und Hotels. Im nahegelegenen Einkaufszentrum „Whiteleys“ gibt es auch einen großen Supermarkt (Marks & Spencer), wo man leckere und gute Sandwiches bekommt. Wir sind in London Stansted gelandet und von dort mit dem „Stansted-Express“ zur London Liverpool Station (ca. 45 min.) und dann weiter mit der „Circle Line“ ca. 20 min. nach Bayswater.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt kein Unterhaltungs- und Sportangebot – und es wurde von uns überhaupt nicht vermisst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:19-25
    Bewertungen:5