Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Alt, aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Best Western Phoenix habe ich nun bereits zum 8. oder 9. Mal aufgesucht. Ein altes Gebäude im victorianischen Baustil. Die Servicekräfte sind großteils aus dem Osteuropäischen Raum, sprechen aber recht gut englisch. Die Gästestruktur ist als international zu bezeichnen. Deutsche, Holländer, Italiener, Franzosen etc.... Im Hotel wird Frühstück angeboten, welches man am besten bereits bei der Buchung der Zimmer mitgebucht wird. Londonbesuche stehen und fallen mit dem Euro / BPF Verhältnis. Von daher z. Z. eher teuer. Der Spaßfaktor in und um Bayswater ist recht groß. Shoppen lohnt sich auf jeden Fall auch beim momentanen Kursverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Engländer nutzt jeden Centimeter, daher sind die Zimmer eher als spartanisch und klein zu bezeichnen. Mein (letztes) Einzelzimmer bestand aus Bett, einem kleinen (aber ausreichenden) Schrank, Schreibtisch, TV (Flachbild). Das restliche Platzangebot war recht überschaubar um nicht zu sagen, gering. Macht aber nix, ich bin nicht in London um mich unnötig lange auf dem Zimmer aufzuhalten, daher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel kann man sehr gut frühstücken. Das Buffet ist ausreichend, alles ist frisch. Wem das nicht reicht, der kann sich z. B. ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis, z. Z. BPF 6,90) bestellen. In den umliegenden Pubs gibt es jedoch ein englisches Frühstück günstiger. Die Hotelbar ist die letzte Anlaufstelle für all diejenigen, die bis 24.00 h noch nicht genug hatten. Jesus, der Barkeeper hält die Bar in der Regel geöffnet bis der letzte Gast geht. Wie bereits aufgeführt, gibt es jedoch in der Umgebung eine Menge Pubs und Restaurants so dass wohl niemand zu kurz kommen dürfte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal habe ich als stets freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Deutsch spricht hier jedoch niemand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher komplett ausgetauscht. Die mir bekannten Zimmer sind alle in einem Zustand den man als renovierungsbedürftig bezeichnen kann. Jedoch bin ich nichts anderes von England gewohnt und daher passt es ins Gesamtbild und macht mir für ein längeres Wochenende nicht wirklich was aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Phoenix liegt mitten in Bayswater. Bayswater wiederum direkt am Kensington Park welcher übergeht in den Hydepark etc. . Notthinghill erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß.Das Hotel ist sehr gut per U-Bahn zu erreichen: Stationen: Queensway und Bayswater. Bayswater darf man durchaus als Touriviertel bezeichnen. Ausreichend Pubs und Restaurants sind vorhanden, die Preise liegen ein wenig unterhalb der Preise in der City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:24