- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel. Es liegt sehr günstig für Ausflüge jeder Art, auch zu Fuß kann man zu schöner Klippenwanderung aufbrechen. Mehrere Sandbuchten in der Nähe. Sehr angenehmer Garten mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz mit Meerblick. Beheiztes Hallenbad, Außenpool im Frühling zu kalt. Zimmer komfortabel. Sehr familienfreundlich.
Unser Zimmer hatte vollen Meerblick, war großzügig, große Terrasse mit Schatten und Sonne, ausreichend großes Bad, Küchenzeile ( aber ohne Herdplatte) war sehr angenehm mit Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Besteck, Mikrowelle, alles sehr sauber. Fernseher war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Wlan war gut.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend und gut, schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, man konnte auch draußen frühstücken.
Sehr freundliches Personal überall. Unser Zimmer wurde mehrmals jedoch erst gegen 15 Uhr gemacht, was störte, wenn wir bereits vorher vom Ausflug zurückkamen.
Für uns war die Lage optimal. Ausflüge mit unserem Mietwagen in alle Richtungen möglich, auch zu Fuß ging es los, verschiedene Sandbuchten in der Nähe. Vom Flughafen Faro zum Hotel mit Mietwagen ca. 45 Minuten. Umgebung sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Roswitha " , Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ricardo Santos Unit Manager