- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine traumhafte Lage . Die Anlage wäre wunderschön , wenn alles gepflegt wäre . Für die Jahreszeit waren die öffentlichen Räume sehr kalt . Wahrscheinlich will man Heizkosten sparen .Die Bäder sin d alt , mit Schimmel durchsetzt , die Fliesenfugen fallen ab . Putzfrauen arbeiten sehr oberflächlich . In den Zimmern hat es reingeregnet , durch die Wände . Rezeptionspersonal informiert , keine Reaktion. Durch schlampige , oberflächliche Arbeitsweise versaut man sich eine schöne Anlage .
Einrichtung veraltet
personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beschwerdemanagement bei schriftlichen Beschwerden praktisch nur maschinell existierend in Form der Person Ricardo Santos oder so ähnlich . Auf individuell verschiedene Angaben kommen immer die gleichen Texte , völlig unpassend zur Beschwerde oder Anfrage. Das ist weder kundenorient noch hat das Niveau . Beschwerden können auch zur Kreativität beitragen. Das lernt man schon im Kindergarten.
traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessangebot war vorhanden , kalte Räumlichkeiten , alles uralt , teilweise kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Uwe", Es ist schade zu hören das Sie einen unangenehm Aufenthalt hatten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen, dass Sie bei uns erwartet haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Staff, die wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Santos