Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sparkurs auf Kosten Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte Lage . Die Anlage wäre wunderschön , wenn alles gepflegt wäre . Für die Jahreszeit waren die öffentlichen Räume sehr kalt . Wahrscheinlich will man Heizkosten sparen .Die Bäder sin d alt , mit Schimmel durchsetzt , die Fliesenfugen fallen ab . Putzfrauen arbeiten sehr oberflächlich . In den Zimmern hat es reingeregnet , durch die Wände . Rezeptionspersonal informiert , keine Reaktion. Durch schlampige , oberflächliche Arbeitsweise versaut man sich eine schöne Anlage .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerdemanagement bei schriftlichen Beschwerden praktisch nur maschinell existierend in Form der Person Ricardo Santos oder so ähnlich . Auf individuell verschiedene Angaben kommen immer die gleichen Texte , völlig unpassend zur Beschwerde oder Anfrage. Das ist weder kundenorient noch hat das Niveau . Beschwerden können auch zur Kreativität beitragen. Das lernt man schon im Kindergarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebot war vorhanden , kalte Räumlichkeiten , alles uralt , teilweise kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Uwe", Es ist schade zu hören das Sie einen unangenehm Aufenthalt hatten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen, dass Sie bei uns erwartet haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Staff, die wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Santos