Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kaum Parkplätze vor dem Hotel. Es war jeden Tag Glückssache einen Parkplatz zu bekommen. Personal meistens freundlich und hilfsbereit. Zimmer in dieser Preisklasse ok. Wir hatten Zimmer mir Meerblick gebucht, hatten aber nur einen seitlichen Meerblick. Direkter Meerblick ist nur den Suiten vorbehalten. Hotel war über die Feiertage wohl ausgebucht. Viel Lärm und Unruhe. Eher ein Ferienlager Feeling. Frühstücksbuffet war annehmbar. Säfte schmeckten nach Tüte auf-Wasser drauf. Kaffee kam aus dem Automaten-Tütte auf (Kaffeepulver, Milchpulver)-Wasser drauf. Der Poolbereich war die Krönung. Schwimmende, scheissende Möwen. Die Liegen waren absolut ekelig. Schmutzig, kapput + Möwenkaka. Liegenhandtücher waren auch nicht sichtbar verfügbar. Es gab nur sehr dünne Bettdecken. Auf Nachfrage gab es noch eine schwere Polyester Decke oben drauf, die nicht wirklich Wärme schaffte. Die Heizung/Klimaanlage war sehr laut, so dass sie nur in Abwesenheit benutzbar war. Deutsches Fernsehen war mit 2 Fernsehsendern in bescheidener Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Katrin", Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Viking diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager