Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist bestens gelegen. Essen und auch Zimmer sind voll in Ordnung. Die Organisation der Tische am Abendessen lässt manchmal zu Wünschen übrig. Es hat nicht genügend Tische gedeckt, obschon Raum vorhanden wäre. Schade, dass man nur beim BBQ Abend draussen essen kann. Der O'Saft zum Frühstück is leider aus Pulver abgemischt. Bei so vielen Orangen Plantagen in der Umgebung !? Gerne wieder einmal Danke Liegt etwa in der Mitte zwischen Faro und Sagres. Damit an beide Ende zu fahren dauert etwa eine Stunde. Ideal gelegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ein Schlafzimmer, zwei Wc, davon eines mit Dusche. Kitchenette und ausziehbares Sofa für zwei Erwachsene. Man könnte auch selbstversorger sein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Beim Check-in um 02:00 ging so einiges schief. Die KK wurde nicht erfasst und damit standen wir am nächsten Tag ohne Kredit an der Hotel Bar. Die Zimmerbelegung wurde ebenfalls nachts falsch erfasst was zu einer Mehrbelastung des Zimmerpreises führen sollte. Da plötzlich ein Erwachsener mehr war, anstatt ein 6 Jahre altes Kind. Alles wurde aber problemlos behoben am Tag danach. Sehr kompetent.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Mehrere Sandstrände in 1-5min Zu Fuss zu erreichen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Saltzwasserpool und Indoor Pool vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager