Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchen Sie dieses Hotel bloß ohne Frühstück, da es sehr schlecht und ohne Varianz war. Warme Komponenten wie bspw. Rührei oder Speck wurden nicht warm gehalten. Das Personal wirkte gelangweilt und nicht auf Service/Qualität fokussiert. Der Sanierungsstau in diesem Hotel zeigt sich sehr deutlich im Bereich Innenpool, Spa und Kidsclub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir fühlten uns als Kunde nicht in den Mittelpunkt gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer in 6. Stock ist gut. In der Kitchenette gibt es keine Herdplatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Unser Tipp: Buchen Sie ohne Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich. Die Kellner wirkten allerdings gelangweilt und wenig auf Qualität fokusiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in 3 Minuten am Strand. Sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lars, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager