- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Buchen Sie dieses Hotel bloß ohne Frühstück, da es sehr schlecht und ohne Varianz war. Warme Komponenten wie bspw. Rührei oder Speck wurden nicht warm gehalten. Das Personal wirkte gelangweilt und nicht auf Service/Qualität fokussiert. Der Sanierungsstau in diesem Hotel zeigt sich sehr deutlich im Bereich Innenpool, Spa und Kidsclub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir fühlten uns als Kunde nicht in den Mittelpunkt gestellt.
Superior Zimmer in 6. Stock ist gut. In der Kitchenette gibt es keine Herdplatten.
Wir können nur das Frühstück bewerten. Unser Tipp: Buchen Sie ohne Frühstück.
Freundlich. Die Kellner wirkten allerdings gelangweilt und wenig auf Qualität fokusiert.
in 3 Minuten am Strand. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Lars, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager