Für mich war Royal in der Tat Liebe auf den ersten Blick: schon die Farbe ist so schön, also alle pinken Sachen einpacken für grandiose Fotos. Alles sehr gepflegt, ein wahrhaft wunderbarer Garten mit vielen Strelitzien (Nicolai!!), tolle Pools + eine schicke Poolbar, ein Whirlpool mit Aussicht zum Träumen. Der Indoor-Pool mit Sauna sieht klasse aus. Unser Zimmer war groß mit Balkon und seitlichem Meerblick, alles gut. Das Essen war ok, die Deko stets ansprechend und einfallsreich, auch Geschirr - Teller & co. - passend. Nur 2 Anmerkungen: die Postkarten (mit Briefmarken), die ich an der Rezeption abgegeben habe, sind leider nie angekommen. Und: wenn man etwas im Zimmer vergessen hat und es nach dem Urlaub vermisst, dann wird es zwar gefunden, aber die Portokosten dafür darf man nur online mit Kreditkarte (!!!) bezahlen, also nicht im Brief schicken, nicht überweisen: "Unfortunately the Hotel’s Policy does not consent that procedure. The only possibility is doing it by credit card." Also Kleinigkeiten, aber 5* könnten da auch anders. Ich "muss" meine lost&found-Sachen wohl selbst abholen und noch eine Woche in diesem fantastischen Hotel bleiben :))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vonne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 67 |
Lieber Gaste, vielen Dank für Ihren Besuch und dieser tollen und ausführlichen Bewertung zu unserem Haus. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten. Es würde mich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager


