Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ilga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
Madeira gerne wieder, aber nicht in diesem Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für mich hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient, 4 reichen voll und ganz aus. Die Zimmer sind groß nur was mich sehr gestört hat war der von Flecken übersähte Teppich. Die Teppiche in den Hotelgängen waren eher sauber, aber die im Zimmer........ :-( Hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, nur man durfte da kein frisches Obst reinlegen dann war er voll Ameisen. Man konnte nicht sehen wie die da rein kamen also wurde er nur noch für Getränke genutzt. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und auch regelmäßig frisch bezogen. Ist schon heftig das die Kopfkissen voll mit riesigen Flecken sind, einfach ekelhaft. Die Pools waren sauber und auch der Poolboy immer nett und bemüht bei allem zu helfen, dafür ein dickes Danke schön. Das Frühstücksrestaurant war an den ersten beiden Tage dass wir da waren die reinste Katastrophe. Es war nicht voll besetzt , aber überall stand dreckiges Geschirr auf den Tischen was nicht abgeräumt wurde. Die Kaffeetassen zum Teil dreckig und so manches mal musste man auf frischen Kaffee oder Tee warten. Es gab jeden morgen dasselbe, keine Abwechslung. Auch fehlten mir frische Tomaten, Gurken Paprika etc.. Frisches Obst hingegen war jeden morgen vorhanden. Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck, nur die Zimmer sind halt sehr in die Jahre gekommen. Auch ist madeira immer wieder eine Reise wert, nur nicht wirklich dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilga
    Alter:46-50
    Bewertungen:7