Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
Englisch fein und gediegen.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr zufrieden:Lage sehr schön, ruhig und gediegen. Essen abwechslungsreich, Zimmer groß und sauber. Hebt sich wohltuend von der Massenabfertigung in anderen Hotels ab(man bekommt Tisch zugewiesen, gewisse Kleiderordnung beim Dinner). Das Hotel ist sehr englisch geprägt. Shuttle klappt nicht immer 100-prozentig, aber Bus-Haltestelle direkt vor dem Haus. Service problemlos und aufmerksam. Sehr schöne Strandbar direkt am Meer für den abendlichen Absacker.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber. TV-Programme nur 1 dt.Sender. Safe(Gebühr 14€),Kühlschrank, Arbeitstisch,Balkon, Toilette groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themenbuffets im Wechsel, 1x wöchentlich Menu mit Bedienung. International und reichhaltig. Preise akzeptabel (Bier 3 €, Wein 4 €). Hausbar,Poolbar und Strandbar.


    Service
  • Eher gut
  • Verständigung hauptsächlich auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit Herrlichem Blick aufs Meer. 4km vom Zentrum, gute Anbindung mit Shuttle/Bus.Supermarkt/Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sehr schön(Liegen immer frei, Auflagen,Tücher u.Bademantel erhältlich) üblicher Wellness-Bereich, für Kinder eher nicht so geeignet, Duschen,Bar, abendliche Klaviermusik in der Hausbar, eher weniger Animation.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1