Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKein 5 Sterne, aber ein gutes 4 Sterne-Hotel
Hermann (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
5,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt rund um eine wunderschöne Gartenanlage mit großen Pools. Es gab kein Problem eine Liege zu bekommen. Vom Hotel aus gab es einen stündlichen Shuttle-Service in die Stadtmitte von Funchal, sowie auch zurück zum Hotel. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hatte auch einige (ausreichende) Deutschkenntnisse. Die Sicht von unserem Doppelzimmer zum Garten war einmalig schön. Als negativ muss angemerkt werden, dass von den über 60 Fernsehprogrammen kein deutscher Sender dabei war. Es gab aber die Möglichkeit in einem separaten Raum über zwei PC-s auf dem Laufenden zu bleiben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |


