Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel keine 5 Sterne verdient, max. 4 Sterne. Zimmer sind zwar groß, die Teppiche sind mit Flecken übersäht. Barfuss sollte man nicht im Zimmer rumlaufen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer war da, aber nicht angeschlossen. Es waren auch sehr viele Ameisen im Zimmer. Vor allen Dingen im alten Bad. Im Bad gab es eine niedrige Badewanne. Nach dem Duschen stand das Wasser immer im Bad, weil der alte Duschvorhang das Wasser nicht aufhalten konnte. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und auch regelmäßig frisch bezogen. Das Bett ist allerdings sehr hart, weil die Matratze auf einem Holzbrett liegt. Das Frühstück ist sehr englisch geprägt. Wer zum Frühstück lauwarme Bohnen, matschige Kartoffeln und Frühstückspeck steht, ist sehr gut aufgehoben. Ansonsten gab es auch pappige Brötchen Jeden Morgen gab es Müsli und frisches Obst. :-) Dazu wurde dann Instant-Kaffee gereicht. . Was positiv zu erwähnen ist, ist der vom Hotel angebotene Bus-Shuttle-Service zum Hafen nach Funchal. Außerdem ist das gesamte Personal sehr freundlich und gerne bei Fragen behilflich Dem Hotel sieht man an, dass es inzwischen 15 Jahre alt ist. Madeira ist wieder eine Reise wert, nur nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4