Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUrsprünglich elegantes Hotel mit Mängeln
Gudrun (71+)
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemischte Eindrücke: das eigentlich elegante Hotel und Resort zeigt leider einige Abnutzungserscheinungen. Die überaus empfindlichen Teppichböden in den Fluren sind übersät mit Flecken, die hellen Teppichböden in den Zimmern sind auch nicht fleckenlos und zeigen teilweise nur noch das Untergewebe, z.B. vor den Türen zum Balkon. Sehr elegant sind die Räume um die Reception, und der tropisch bepflanzte Garten zum Pool ist wunderschön. Die Lage ist ruhig und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Viele Zimmer haben Blick auf das Meer und sind gemütlich eingerichtet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 18 |


