Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Olga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Wie man sich selbst zerstört.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Badewanne ist noch mit Duschvorhang und aus den 70 Jahre. Duschkopf total verkalkt. Personal total überfordert im Restaurant (zu wenig) , dadurch sehr unfreundlich. Rezeption beim Check in unkompetent. Alles zu stressig abgelaufen. Zimmerreinigung so lala. Haare lagen die ganze Woche an der gleichen Stelle. Pool wurde unproffessionel gereinigt. Softgetränke ungenießbar. Sauberkeit im Restaurant unmöglich ,mit einem Lappen wurden 20 Tische und Polster gereinigt , ohne in mal auszuspülen. Geschirr verdreckt durch Essensreste. Restaurant zu klein , man mußte oftmals warten , bis ein Tisch frei wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner Ausblick aufs Meer. Zimmer ist in die Jahre gekommen. Im Kühlschrank Schimmel. Bei ankommenden Bussen wurde der Motor nicht abgestellt , dadurch wurde man im Zimmer durch Abgase und Lärm in den frühen Morgenstunden stark gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren sehr Schmackhaft. Leider Geschirr schmutzig. Zuwenig Platz im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unterbesetzt. Personal überfordert und wohl dadurch gestreßt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut Strandlage. Leider ist die Promenade nach Funchal durch ein Unwetter im Frühjahr gesperrt. Es wird auch nichts daran getan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum fast alles defekt. Abendprogramm war durch Folklore und Musikprogramm sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Olga
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Bay Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Der Direktor Gilberto Gouveia