- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Drei-Sterne Haus, jedoch **** Sterne kann ich hier nicht erkennen, außer beim Personal. Das Essen hatte eine geringe Auswahl und an Essensplätze fehlte es auch. Vorwiegend englisches Puplikum im gehobenen Alter. Für Jüngere nicht geeignet.
Standardausstattung, nichts besonderes. Kleines TV-Gerät und abgenutzter Fernbedienung mit Programm ARD und ZDF. Die Gummiunterlagen in den Betten knisterten bei jeder Bewegung und man schwitzte unnötig. Da gibt es auch bessere Möglichkeiten um die Matrazen zu schonen. Poolhandtücher lagen separat im Schrank. Kühlschrank funktionierte ebenfalls.
Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Zum Frühstück war die Marmelade in großen Schüsseln serviert, der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Quark gab es nicht, nur Joghurt. Brot und Gebäck waren sehr gut. Eier in allen Variationen. Als Aufschnitt: gekochten Schinken und Käse. Salatbuffet vorwiegend kleines Angebot. Es fehlte an diversen Ölen/Essig so wie man das aus einem vier Sterne Haus kennt. Unter den warmen Speisen gab es immer sehr leckeren Fisch, viel Gemüse, Reis und ein Nudelgericht. Beim Fleisch war die Qualität nicht besonders. Diverse Weine und Bier gab es tagsüber (ab Mittag) , Softgetränke und Kaffee/Kakao zur Selbstbedienung. Madeira Spezialitäten gab es an der Bar.
Die ganze Belegschaft sehr freundlich und schnell. Die haben ihr Bestes gegeben, aber die hatten auch nur zwei Hände.
Vom Airport bis zum Hotel ca. 30-40 Min. Hotelzimmer mit Meerblick. Promenade komplett im Hotelbereich durch Unwetter zerstört. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Busverbindungen am besten vom Busbahnhof in Funchal. Hauseigener Shuttleservice zum Hafen am Tag, am Abend leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön . Wellness u. Fitness nicht genutzt. Abends gab es diverse Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen, Gilberto Gouveia Der Direktor