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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles ist toll...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer ist ausreichend groß. Tolle Meeressicht. Lieber nicht unters Bett schauen, da liegt der Dreck von Generationen... Insgesamt wird der Eindruck eines laschen Managements erweckt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer ok. Flachbildfernseher und Klimaanlage vorhanden. Viele Zimmer aber noch mit RöhrenTV und ohne Klima. Balkon schön .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war gut und ausreichend vorhanden, wenn man als Erster kam. Bis die leeren Platten aufgefüllt waren, dauerte es zu lange. Es gab offensichtlich kein System beim Tischeabräumen und neu eindecken...


Service

Keine einzige Servicekraft die auch nur gelächelt hat! Insgesamt kein guter Eindruck. Kein Vergleich zu dem Personal auf den Kanaren, bei gleichpreisiger Unterkunft. Ich hatte den Eindruck, als ob die Arbeit dort allen egal wäre. Keine Motivation beim Personal erkennbar!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool könnte etwas größer sein und mehr Liegen. Wenn man zu zweit verreist, ist immer Platz. Als sechsergruppe wie wir waren, ist die Platzfindung problematisch. Die Pool-Stuff war nicht immer anwesend und hat das Glasverbot nicht durchgesetzt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Werner, zu allererst möchten wie Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unseren Online-Fragebogen zu beantworten und uns Ihre Anmerkungen zu Hotel und Serviceleistungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Das Management wurde über die Vorkommnisse benachrichtigt und wir leiten entsprechende Maßnahmen ein, die verhindern sollen, dass sich so ein Missgeschick zukünftig wiederholt. Wir bedanken uns aufrichtig für die Kommentare und aufgezeigten Fragen, da wir nur so unsere Serviceleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Pestana Hotels & Resorts