- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer ist ausreichend groß. Tolle Meeressicht. Lieber nicht unters Bett schauen, da liegt der Dreck von Generationen... Insgesamt wird der Eindruck eines laschen Managements erweckt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer ok. Flachbildfernseher und Klimaanlage vorhanden. Viele Zimmer aber noch mit RöhrenTV und ohne Klima. Balkon schön .
- GeschmackEher schlecht
Essen war gut und ausreichend vorhanden, wenn man als Erster kam. Bis die leeren Platten aufgefüllt waren, dauerte es zu lange. Es gab offensichtlich kein System beim Tischeabräumen und neu eindecken...
Keine einzige Servicekraft die auch nur gelächelt hat! Insgesamt kein guter Eindruck. Kein Vergleich zu dem Personal auf den Kanaren, bei gleichpreisiger Unterkunft. Ich hatte den Eindruck, als ob die Arbeit dort allen egal wäre. Keine Motivation beim Personal erkennbar!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool könnte etwas größer sein und mehr Liegen. Wenn man zu zweit verreist, ist immer Platz. Als sechsergruppe wie wir waren, ist die Platzfindung problematisch. Die Pool-Stuff war nicht immer anwesend und hat das Glasverbot nicht durchgesetzt!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Werner, zu allererst möchten wie Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unseren Online-Fragebogen zu beantworten und uns Ihre Anmerkungen zu Hotel und Serviceleistungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Das Management wurde über die Vorkommnisse benachrichtigt und wir leiten entsprechende Maßnahmen ein, die verhindern sollen, dass sich so ein Missgeschick zukünftig wiederholt. Wir bedanken uns aufrichtig für die Kommentare und aufgezeigten Fragen, da wir nur so unsere Serviceleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Pestana Hotels & Resorts