Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hare (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ocean Bay Madeira
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes, abgelegenes Hotel. Großer Mangel ist, dass Speise-, Aufenthalts- und Animationsraum ein und derselbe Bereich sind. Animation schon während des Essens, keine Rückzugsmöglichkeiten außer das Zimmer. Essen auf der Terrasse zeitweise nicht möglich, da Gäste nach dem Essen einfach sitzen bleiben, so dass andere Gäste keine Möglichkeit hatten dort zu essen, zumal der Bereich für zwei Hotels ausreichen muss.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Mobiliar veraltet und verbraucht, plüschig. Unzeitgemäßer Teppichboden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die AI-Versorgung war eher eine Vollpension, Speisen zwischen den Mahlzeiten kaum bis nicht verfügbar. Speisen waren sehr einseitig auf Fisch gerichtet, für Gäste, die keinen oder nur wenig Fisch essen gab es kaum Auswahlmöglichkeit. Speiseplan wiederholte sich sehr engmaschig. Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Service

Personal ist freundlich, der Service eher schleppend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wurde von uns nicht genutzt, machte aber ebenfalls einen zu überholenden Eindruck.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hare
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrt Gast, Danke schön für Ihre Präferenz und Kommentare. Sie sind sehr wichtig für uns. Wir haben Kenntnis von allen Ihren Ausführungen entnommen. Die werden an die zuständigen Dienststellen weitergeleitet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Gilberto Gouveia Der Direktor