Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Schönes Hotel, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit guter, recht zentralen Lage. Poolanlage ist sehr geräumig und genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Der direkte Hotelzugang zur Promenade war sehr praktisch


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute und gepflegte Ausstattung. Schöner geräumiger Balkon, auch wenn wir den zur Einfahrt raus hatten, wo immer wieder ein Bodenblech gescheppert hat wenn Autos drüber gefahren sind. Soweit ich weiß, wurde dieses Blech aber schon wieder in Stand gesetzt, das die Lärmbelastung also nicht mehr gegeben ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Speisenangebot war sehr umfangreich (Brot/Brötchen, Aufschnitt Käse, Müsliebar, Obst, Eierstation, Panncakes etc.)


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten waren soweit freundlich. Leider war der Zimmerservice (Reinigungskräfte) nicht ganz so gut wie aus anderen Hotels gewöhnt. Z. Bsp. wurden Gläser und Tassen entweder gar nicht gereinigt oder unzureichend da noch voll verschmiert etc. Für uns war der abendlichen "Bettaufschüttelservice" überflüssig, auch wenn es eine nette Geste darstellen soll. Hätten uns lieber mehr Zuverlässigkeit beim Reinigen der Gläser etc gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist auch wunderbar zu wissen, dass unsere Hotel mit guter, recht zentralen Lage gefunden. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unseres Frühstücksbuffet war mit ausreichend Auswahl und unseres Zimmer sind Sehr gute und gepflegte Ausstattung. Ihre Meinung trägt entscheidend zur Verbesserung unserer Arbeit bei. Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerservice. Wir werden Ihrer Kommentar an unser Verwaltungsrat zur Analyse weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut mit Ihrem Besuch beehren. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns im Pestana Grand Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management