- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
90er Jahre Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. 5 Sterne nie im Leben, aber unter bestimmten Aspekten trotzdem weiter zu empfehlen....
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 4ten Stock mit Meerblick. Nennt sich wohl Classic sea view. Zimmer wurde schon mal renoviert und war in Ordnung. Mich störten der Teppich und das katastrophale Bett. Der ganze Style ist halt irgendwie 90er und das Bad war schon leicht "abgeschmackt" Kalkflecken auf den schwarzen Fliesen die nicht richtig entfernt werden. Die Tür die sehr mitgenommen aussieht. Auch die Schränke usw. hatten schon deutliche Gebrauchsspuren. Fernseher war mindestens ein 43 Zoll und in Ordnung.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Ein Glück! Der Aufpreis, wenn man direkt halb Pension bucht ist unverschämt. Bei Ankunft wurde uns dann ein upgrade auf halb Pension für die hälfte angeboten. Wir haben es trotzdem nicht angenommen und sind lieber jeden Abend für schmales Geld super lecker essen gegangen. Einfach mal bei Trip Advisor nach guten Restaurants suchen. Es ist verblüffend wie günstig man auf Madeira super lecker und trinken kann. Das Frühstück an sich ist OK. Allerdings was Qualität und Präsentation angeht eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln.
Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice hat allerdings noch Luft nach oben was die Reinigungsleistung angeht....
Wir hatten am Flughafen ein Mietauto genommen. ACHTUNG NICHT BEI GOLDCAR BUCHEN!!!! Vom Flughafen aus fährt man ca. 25 Minuten zum Hotel. Top ist, das man in der Hotel eigenen Tiefgarage kostenlos parken kann!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kai, Wir bedanken uns für Ihre Besuch in unserem Hotel und für den Bewertung Sie haben uns über unseren Hoteleinrichtungen geschrieben. Wir freuen uns, dass zu wissen, Sie mit unsere Lage zufrienden war. Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten mit Zimmer, Essen und Service. In Bezug auf die Preise, da wir ein Premium Ocean Hotel sind, ist es ganz normal, höhere Preise zu haben. Obwohl, wir werden Ihrer Kommentar an unser Verwaltungsrat zur Analyse weiterleiten. Im alles unserer Team Namen bin ich Dank für Ihre Bericht über Ihren Aufenthalt und ich hoffe, dass Sie Madeira für Ihren Urlaub wählen können, obwohl, dass unsere Hotel ist Ihr Top-Option nicht sein. Unsere besten Grüße, Das Management