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Pestana Alvor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht wiederkommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Außenbereich des Hotels war sehr schön. Allerdings ist das Hotel nicht komplett barrierefrei. Wir sind mit Kinderwagen angereist und mussten diesen jedes Mal über zwei Treppen rauf und wieder runter zum Außenpool und in den Frühstücksraum schleppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay. Allerdings waren die "Säfte" nur Zuckerhaltige Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksservice war vorhanden. Die Angestellten wirkten aber gelangweilt und es hat oft länger gedauert bis das Essen wieder aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer zur Landseite sind absolut nicht zu empfehlen. Man schaut auf eine gut befahrene Straße und auf einige Hochhäuser in der Umgebung. Am Wochenende hat man Nachts extreme Bässe aus der Umgebung gehört, die selbst bei geschlossener Balkontür nicht zu überhören waren. Der Weg nach Alvor geht an der Straße entlang und ist auch nicht wirklich barrierefreundlich, bzw. es ist kein Fußweg vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um einige Tage am Strand zu verbringen ist es auf jeden Fall geeignet. Es gab auch einen Außenpool und einen für Kinder. Aber sehr viel mehr gibt es dort auch nicht zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pestana Alvor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen mitzuteilen. Leider haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten entgegen. Wir freuen uns, Sie wieder zu haben, um Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II