- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Routinierte Reisende wissen - 4 Sterne im Ausland entsprechen einem 3 Sterne Hotel in Deutschland! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sommer ist dort garantiert Sommer - Essen immer reichlich - Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wer gerne das Bad mit der Lupe inspiziert, fährt besser nach Berlin in Adlon! Es war aber alles sauber und ordentlich. Sogar die Strandtoiletten waren mit flirßend warmen Easser Seife und ständig befüllten Papierhandtüchern benutzbar (in Deutschland wohl kaum!!). Wem Strandliege für 6-8€ (TUI-Rabatt) zu teuer der kann sich auch einen kleinen Sonnenschirm kaufen und in den Sand legen. Sandstrand super sauber und bewacht. Sehr zu empfehlen der Mittagssnack in der OceanoBar. Wem der Kaffee zu bitter und das Essen zu fremdländisch der macht besser keine Auslandsreise mehr - der ist bei McDonalds besser aufgehoben. Urlaub ist das, was man selbst daraus macht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you very much for your wonderful comments regarding our services and staff in Holidaycheck. Your opinion is highly important to the Pestana Dom João II Hotel and to other guests that consider a trip to the Algarve. We thank you again for the great remarks and hope to have the opportunity to welcome you again in a near future. Our best regards Carlos Santos Unit Manager Pestana Dom João II Hotel