- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwar ist Portugals Algarve immer eine Reise wert...Nach 25 Jahren und bisher 4 Aufenthalten in Vilamour, Albufeira und Lagos wieder einmal an der eigentlich schönsten Küste Europas. Leider hat sich in punkto Service für deutsche Gäste nicht viel geändert. Hotel war zwar mit ca. 50 % deutschen Gästen belegt, leider aber zu sehr auf englische Gäste ausgelegt. Preis / Leistungsverhältnis in der Nebensaison ist gut. Beim Frühstück um 9.00 Uhr zu viele Gäste, da besonders die Engländer anscheinend nur Übernachtung mit Frühstück buchen. Deshalb lieber etwas früher gehen, z. B. 8.00 oder 8.30 Uhr. Dafür war am Abend das Halbpension-Buffet reichhaltig, schmackhaft und vor allem mit wenigen Gästen (meist Deutsche) sehr angenehm. Keine Sportanimation. Die einzige Animation war am Abend ab 20.00 Uhr Live-Musik, meist durch einen Alleinunterhalter. Störend die vielen leeren Hotel- und Appartment Bauten, die offensichtlich nur 2 bis 3 Monate im Jahr genutzt werden. Wahrscheinlich überzogener Bauboor und Pleiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Dom João II Hotel diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Carlos Santos Unit Manager