Alle Bewertungen anzeigen
Pruelli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut gelegenes schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut gelegene ordentliche Unterkunft, die zwar an der ein oder anderen Stelle Renovierungsbedarf hat, aber nicht vermissen lässt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer hat auch ein paar Gebrauchsspuren, aber es funktoiniert alles und ggf. kommt schnell der Service, wenn etwas nicht tut. Der Fernseher ist in seiner Größe und Empfangsqualität nicht mehr zeitgemäß. Das WLAN war stets gut verfügbar.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich habe nur das Frühstück genutzt, was umfangreich und sehr lecker war. Es empfiehlt sich früh zu kommen, da es ab 9 Uhr schon deutlich voller werden kann.


Service

Das Hotelpersonal ist etwas zurückhaltend aber durchweg freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Schöner Gartenbereich mit großem Pool. Nicht hypermodern aber alles einwandfrei. Nicht jede Liege ist gleich bequem aber man findet für jeden was. Ich der Nebensaison hatte ich auch keine Probleme immer eine Liege zu finden, es waren also nicht alle belegt. Verbesserungswürdig: das wechseln der Pool-Handtücher klappt nur zwischen 9 und 11.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pruelli
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Pruelli, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Die Meinung unserer Gäste über das Hotel, den Service, die Einrichtungen und das Personal ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II hatten. Lassen Sie mich Ihnen eine gute Nachricht geben, wir bereiten bereits in naher Zukunft die Renovierung unseres Hotels sorgfältig vor. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Mit den besten Grüßen, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II