Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Dortmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Grosser Urlaub für Kleines Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel Sehr Aufmerksamse Mitarbeiter in allen Bereichen.Top sauber .Man sieht ständig Leute am Putzen .Täglich Herzlicher Empfang im Restaurant Nette Begrüßung mit Lächelden Gesichtern .Man fühlte sich stets Willkommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr Sauber und Aufgeräumt . Gute Einrichtung Alles Heile . Wenn man bedenkt das in dem Zimmer schon 100te oder auch 1000de gewohnt haben .Dafür Top Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Zum Frühstück gab es alles war das Herz begehrt in guter Qualität. So ein Angebot hat niemand Zuhause . Die Räumlichkeiten waren ausreichend Gross. Auch das Abendessen war sehr gut. Suppen verschiedene Vorspeisen Salate Fisch Fleisch und Beilagen im Täglichen Wechsel. Puddings Obst Kuchen Eis und Käse mehr geht nicht.


Service

Die Angestellten im Restaurant waren alle sehr aufmerksam und schnell .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Garten ist Wunderschön alles macht einen gepflegten Eindruck.Der Pool war sauber wie alles hier .Die Toiletten und Duschen am Pool waren Top sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Dortmund
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast Wolfgang Dortmund , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, unser Service, die Einrichtungen und das Personal gefallen haben. Unser tägliches Ziel ist es, unseren lieben Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bereiten. Sie können glauben, nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Gäste. Vielen Dank für all Ihre freundlichen Worte. Ihre Worte repräsentieren die beste Intensität, die unsere Teams erhalten könnten. Danke für das. Wir hoffen, Sie bei uns wieder zu sehen. Mit den besten Grüßen, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II