- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Positive am Hotel ist die Strandlage, der Garten/Pool Bereich. Vom restlichen waren wir schon sehr enttäuscht... Es fing schon beim CheckIn an, als wir kein Zimmer mit Meerblick bekommen haben, wofür wir aber einen stolzen Aufpreis bezahlt hatten. Das haben wir dann reklamiert, und weil das Hotel ausgebucht war, durften wir dann 2 Tage später erst in einen Zimmer mit "richtigen" Meerblick wechseln. Das Zimmer war leider auch nicht in Ordnung, nicht für einen 4 Sterne Hotel. Der Teppich neben dem Bett war derart schmutzig und befleckt, und wurde durch noch schmuddeligeren Teppichläufern bedeckt. Soviel zum Zimmer. Mehr enttäuscht war ich vom Frühstück, es war jeden Tag irgendwie dasselbe, nur anders arrangiert. Es gab auch Obst aus der Dose. Und der Kaffee, der kein Kaffee war. Es war Getreidekaffee aus einem Vollautomaten, der überhaupt nicht schmeckte. Ich habe mich auch irgendwann nicht mehr aufs Frühstück gefreut, weil ich keine Lust hatte diesen "Kaffeeersatz" zu trinken. Das war wirklich schade.... Es gab zwar einen Safe im Zimmer, den musste man aber für zusätzliche 2 Euro am Tag mieten. Schlussendlich bin ich der Meinung dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, deswegen empfehle ich das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Ckeck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Carlos Santos Unit manager