Alle Bewertungen anzeigen
Paula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit personellen Abstrichen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist von der größe ok und sehr sauber. Das Zimmermädchen auf unserer Etage war super!!! Ansonsten war das Hotel auch in einem ordenlichen Zustand. Wir haben lediglich mit Frühstück gebucht - das war ok. Alle was auf ein Frühstücksbuffet gehört. Zugangn zu WIFI hat man lediglich in der Empfangshalle und in der Hotelbar also im unteren Bereich des Hotels. Alvor ist ein sehr schöner Ort. Wir können das Hotel bedingt durch die optimale Strandlage nur empfeheln. Auch der Ort ist schön, mit seinen tollen Restaurants. Im August/September war es tagsüber sehr heiß bis 36 Grad dafür abends sehr frisch. Lange Hose und Jacke waren da schon angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Gartenblick) war klein, sehr sauber. Auch der Balkon war sehr klein. Minibar kann man sich vom Hotel befüllen lassen. Das Bad hat eine gute größe. Es gibt keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war gleichbleibend freundlich. Fremdsprachenkenntnis gut. Die Zimmerreinigung war super!!!! Wir hatten einen Tag Probleme mit unserem Tresor haben dies an der Rezeption beanstandet und sofort ist jemand vom Personal mit auf unser Zimmer gekomen und hat das Problem behoben. Ich hatte wären des Aufenthalts Geburtstage und bekam an meinem Geburtstag vom Hotel eine Flasche Sekt und eine Geburtstagstorte mit Kerze auf mein Zimmer - eine tolle Überraschung und nicht selbstverständlich. Das Personal an der Poolbar, Hotelbar und im Restaurant ist sehr unfreundlich und unmotiviert - macht wenig Spaß sich an den Bars etwas zu trinken zu bestellen. Die Korbmöbel auf der Terrasse der Hotelbar haben schon mehr als bessere Zeiten gesehen - wir fanden eine Zumutung für den Gast sich auf solche Außenmöbel zu setzten!!! An den Poolhandtüchern ist das Ende ab - hier sollte das Hotel sich mal neue Handtücher leisten - keine gute Werbung für das Hotel. Auch im Spa-Bereich war lediglich eine Frau sehr freundlich und zeigte sich flexibel alle anderen waren sehr unfreundlich. Der Spabereich lädt auch nicht unbedingt dazu ein, sich hier zu entspannen - es riecht nicht nach Spa... und die Handtücher - Läppchen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - perfekt! Zum Flughafen sind es ca 1 1/2 h mit dem Auto. Zum nächst größeren Ort, der in unserem Auto sehenswert ist (Lagos) sind es ca. 50 km. Alvor hat viele schöne Restaurants zu bieten und ein sehr lebhaftes Nachtleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Carlos Santos Unit Manager