Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3 Wochen • Winter
die zauberhafte lage des hotels - ein paradies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich bin begeistert von der wunderschönen lage des hotels, dem zauberhaften, weiträumigen hotelgarten und der freundlichkeit aller mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte.


Zimmer
  • Gut
  • ich habe in dem mit allem erforderlichen (außer föhn, den ich aber an der rezeption des hotels für den gesamten aufenthalt geliehen bekam) gut ausgestatteten, ruhigen zimmer sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • weil ich zum ersten mal dieses hotel gebucht hatte, habe ich vorher im internet die hotelbewertungen gecheckt und deshalb nur mit frühstück gebucht, was nach meinung vieler mitreisenden eine gute idee war. meine eigene beurteilung kann ich also nur zum frühstück abgeben: es war sehr reichhaltig, aber leider nicht abwechslungsreich. gestört hat mich v. a., daß das wunderbare obst so schlecht zum verzehr vorbereitet war (z.b. navelorangen schlecht geschält, kreuz und quer durchgeschnitten, ohne den nabel und die schnitze zu berücksichtigen, ananas mit faulen stellen/flecken etc.) und die spiegeleier plattenweise längst vorgebraten und bis zum verzehr nahezu kalt.


    Service
  • Gut
  • ich hatte weder fragen, noch wünsche, noch beschwerden, habe mich aber über den freundlich-zuvorkommenden umgang sehr gefreut. besonders hervorheben möchte ich die sauberkeit und pflege des zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der transfer war ziemlich lange, mindestens 1 stunde, aber gut organisiert. das hotel bietet kostenlos mit dem pestana-hotelbus fahrten nach portimao an. lagos und manch anderes ist per bus zu erreichen. die haltestelle ist direkt gegenüber des hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ich habe nur den indoor-pool (den ich vom format her - lang und schmal - sehr gut fand, weil man längere bahnen ziemlich zügig schwimmen konnte) und die sauna benützt. schade fand ich (aber das hat ja nicht das hotel zu verantworten), daß viele, vielleicht sogar die meisten gäste mit patschnasser badekleidung und teilweise auch ohne ein badetuch unterzulegen in die sauna gingen. wohl deshalb sind alle holzliegen sehr fleckig und machen einen ungepflegten eindruck. schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen Hotel Manager Pedro Marques | Gestor Unidade / Unit Manager Pestana Hotel Dom João II