phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
MaTe (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Alvor

5,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber noch ein ordentlicher 4-Sterne-Standard. In zwei Nächten war in unserem Zimmer ein dauerhaftes Motorengeräusch störend (Herkunft unbekannt), das in den anderen Nächten aber abgestellt war. Spät (zwischen 03:00 und 04:00 Uhr) heimkehrende Gäste haben an drei Abenden ihr Liedgut zum Besten gegeben -- ab 06:30 Uhr standen Shuttle-Busse mit laufenden Motoren auf dem Parkplatz.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Zustand des Zimmers ingesamt in Ordnung; gute, aber für meinen Geschmack etwas zu weiche Betten. Kleinere Mängel: lose Hantuchhalter, aufgequollene Ecken an Türen und Türzargen, undichte Schraubverbindungen an der Duscharmatur.

Service
Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Frühstücksbuffet mit großer, stark an britischen Gästen ausgerichteten Auswahl; trotz des lokalen Angebots an Obst leider keine frischen Fruchtsäfte; der Kaffee aus den Automaten ist nicht top, aber noch in Ordnung. Sehr schöne Omelettes werden frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Die Pools und die gesamte Außenanlage sehr gepflegt; immer ausreichend Liegen. Top ist der direkte Zugang zum Strand, wo ebenfalls Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung stehen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaTe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast MaTe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen.

Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen.

Lassen Sie mich Ihnen eine gute Nachricht geben, wir bereiten bereits in naher Zukunft die Renovierung unseres Hotels sorgfältig vor.

Vielen Dank für Ihre Präferenz.

Mit den besten Grüßen,

Flávio Simão | Guest Service Manager
Pestana Hotel Dom João II
NaNHilfreich