Sepp (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Alvor

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Strand von Alvor, es ist zwar etwas in die Jahre gekommen , aber immer noch dem Alter entsprechend ansehnlich, es liegt relativ Zentral, der Weg in den Ort Alvor ist nicht weit, es gibt genügend Parkplätze am Hotel für den Mietwagen, am besten hat uns der Holzsteg der am Strand entlang führt gefallen, man kann sehr schön darauf den langen Strand erkunden, man kommt auf dem Weg an mehreren kleinen Restaurants die direkt am Strand liegen vorbei wo man sehr gut Fisch essen kann und einen herrlichen Ausblick aufs Meer hat

das Zimmer war sehr schön und gemütlich, die Möbel und das Bett sind in einem sehr guten Zustand, es ist genügend Platz im Kleiderschrank, es gibt einen kleinen Kühlschrank zur Benutzung, wir haben uns sehr wohl gefühlt

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

wir hatten nur Frühstück gebucht, das Angebot ist sehr nicht sehr lecker, vom Frühstücksspeck über das Spiegelei hin zum Semmel und Brotangebot zur Wurst und den Marmeladen und dem Jogurt war alles von minderwertiger Qualität, in Portugal gibt es so hervorragende Produkte, warum wird so was nicht dem Gast angeboten, als wir ankamen trank ich noch ein Bier an der Hotelbar, leider das letzte und einzige mal, die Preise unverschämt hoch

der Pool ist sehr schön groß und sauber , der Poolbereich und der Garten vom Hotel ist ein Traum , mit großen Bäumen und gepflegtem Rasen sehr einladend zum ausspannen, wir waren lieber am Strand und dem wundervollen Meer das gleich an den Garten angrenzt

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Sepp
Lieber Gast Sepp,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II.

Die Meinung unserer Gäste über das Hotel, den Service, die Einrichtungen und das Personal ist uns sehr wichtig.

Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen.

Vielen Dank für Ihre Präferenz. Wir hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft wieder das Vergnügen Ihres Unternehmens bei uns zu haben.

Mit den besten Grüßen,

Flávio Simão | Guest Service Manager