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Ondrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel für James-Bond-Fans
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel für Designfans und Lieberhaber der 1970er Jahre sowie von James-Bond-Filmen. Viele andere Hotels werden nach diesem Aufenthalt klein und miefig erscheinen.Allerdings kann es in einigen Zimmern nachts auch mal südländisch laut werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ondrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, First of all, we have to apologize that I am not able to respond in your language, but we are delighted that you chose the Pestana Casino Park for your holiday and would also like to thank you for taking the time to post a review on the Holidaycheck site. We were very happy to learn that the hotels services and facilities met your expectations and that you enjoyed the hotel’s design. It´s through guest feedback that we are able to confirm our strong points, as well as identify any area that may require improvement. Therefore your participation has been extremely important and gratifying to us. It was real pleasure having you as our Guest and to being of service, and we look forward to your next visit and to offering you more ‘Memorable Moments’. Our kindest regards, José Carlos Fernandes Manager