- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einmal das Abendessen gebucht; Buffet Brasil; Die Vorspeisen waren gut bis sehr gut, das Hauptgricht KATASTROPHAL schlecht; das Dessertbuffet gut bis sher gut; Die sogen Staeks waren derart verbraten, dass sie beim besten Willen nicht gekaut werden konnten. Das hätte das Servicepersonal auch selbst erkennen können, da sich auch nach längerer Zeit noch erhebliche Mengen in den Warmhaltebehältern befanden. Grundsätzlich muss die Frage erlaubt sein, was Steaks in einem Warmhaltebehälter zu suchen haben, die sollten immer frisch zubereitet werden. Auf meine Beschwerde bzgl. der Qualität des Fleisches teilte mir der zuständige Mitarbeiter bzw. Oberkellner mit, dass ich der erste sei, der mit der Qualität nicht zufrieden sei. Er bot mir an, einen Nachlass von 50% zu gewähren. Diesen Nachlass habe ich angenommen, da es sonst zu einer längeren Diskussion gekommen wäre und der Mitarbeiter der englischen Sprache nicht sicher war. In Deutschland hätte ich die Bezahlung verweigert und den Hotelmanager zum Probeessen der von seinem Kochpersonal zubereiteten Speisen aufgefordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, we have to apologize that I am not able to respond in your language, but I am delighted that you chose the Pestana Casino Park for your recent holiday and would also like to thank you for taking the time to post a review on the Holidaycheck site. We are very pleased to hear that you really enjoyed our breakfast, as well as our location. Once again we thank you for your making the time to provide us with your opinion regarding your experience and we truly hope to have the pleasure of welcoming you back to the Pestana Casino Park again soon. Our kindest regards, José Carlos Fernandes Manager