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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, aber Service/Zimmer 3-4* Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besticht mit einer tollen Lage und einem der schönsten Strände an der Algarve. Der Service/Zimmer und das Frühstück sind aber eher auf 3-4 Stern Niveau. Preis / Leistung stimmt bis auf die Lage leider gar nicht! Hier muss das Hotelmanagement dringend nachbessern. Mit einigen Dingen, könnte man einiges aus diesem Hotel machen. Ich habe mir mehr erwartet, gerade, da das Frühstück so auf der Pestana Homepage angepriesen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Zimmer im Neubau/Anbau am Pool. Der Ausblick sollte zwar Meerblick sein, aber der Blick ging eher auf das Handtuchwechsel/Poolservice Aufzugsgebäude. ...Schade, sonst wäre es recht gut gewesen. Was gar nicht ging, war der Zimmerservice. Teilweise war das Zimer um 17 Uhr noch nicht gemacht. Die Reinigung war auch nicht toll. Das Bett wurde gemacht, aber der Balkon wurde nie vom Sand gefegt oder saugt. Das Bad war der grösste Kritikpunkt. Hier wurde in 4 Tagen bestehende Wasserflecken um das Waschbecken nie weggemacht, Die Dusche/Badewanne wurde nie gereinigt, Kalk/Wasserflecken überall. Man hatte nicht ein besonders sauberes Gefühl. Wie gesagt wir sprechen hier von einen gewollten 5* Hotel!!!! Die letzten 2 Tage scheinte eine andere Zimmerdame dann tätig gewesen zu sein, dann war die Reinigung deutlich besser, wenn auch nicht so wie erwartet. Die Zimmer sind trotz "neuerem Anbau" relativ klein. Nicht mehr wie in normales 4* Hotel. Das Bett war aber sehr bequem, man konnte sehr gut schlafen. Die Zimmer im Haupthaus sind sicher älter, kann dazu aber keine Auskunft geben. Das Feedback der beiden anderen Bewertungen kann ich aber nachvollziehen..... Das ganze Hotel ist aus den 60er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht. Das Frühstück ist - wie auch von anderen beschrieben - eher auf englische Gäste ausgerichtet. Brot ist OK, Kuchen, Croissant waren nicht sonderlich lecker. Alles günstige Aufbackwaren oder Discounterware. Ich war vom Frühstück sehr enttäuscht. Es ist alles etwas lieblos angerichtet...Das geht auch viel besser! Abwechslung war auch keine vorhanden. Absolutes NOGO: Joghurt in Plastikbechern MIT AROMA! Wie kann man in einem Land mit frischen Früchten, weissen Joghurt mit künstlichem Aroma anbieten??? Da wäre mir ein Discounter FRUCHTJOGHURT mit etwas Fruchtstücken und Farbe lieber gewesen. Der Kaffee war auch eher ungeniessbar. Ich bin froh nur Frühstück gebucht zu haben. Das Abendessen mit ca. 35 Eur Aufschlag ist überteuert. Andere Gäste berichteten von durschnittlichem Essen In Alvor und am Strand kann man für die Hälfte ein tolles Essen haben!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist teilweise gut und teilweise schlecht. Es liegt echt an den Leuten. Einer ist eher muffig, der andere freundlich....Die Herren/Damen am Eingang und Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Letztlich bekommt man auch immer das zurück was man auch ausstrahlt. Der Frühstücksservice war aber eher durschnittlich. Auf keinem Fall ein 5* Hotel. Ich habe viele Hotels in meinem Leben gesehen und kann definitiv hier eine Aussage treffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist erstklassig. Könnte nicht besser sein. Ein toller Strand mit Aufzug erreichbar..Links davon tolle Klippen, Wellen, ein Bilderbuchstrand. Man kann in 20 Gehminuten an wenigbefahrenen Strasse in den Ort Alvor gehen, mit vielen Essens und Einkaufsmöglichkeiten Die Lage hat absolute 5* verdient. Der Ausblick von der Terasse und Pool sind wirklich hervorragend... Aber das war es dann schon an 5*........


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor