- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 Wochen wollte ich mit sportlichen Aktivitäten und Wandern in der wirklich wunderschönen Region verbringen. Meine Suchbegriffe die ich eingegeben habe waren: Fitnessraum Wellness Innenpool (Weil zu der Jahreszeit das Meer zu kalt) Nähe zum Strand Kaum angereist wurde der Innenpool (vermutlich zu recht) renoviert, dadurch waren für meine gebuchten 2 Wochen weder der Innenpool, noch der Fitnessraum und die Wellnessanlage benutzbar. Drei, meiner vier Suchbegriffe wie ich auf das Hotel kam, waren somit nicht mehr vorhanden. Das Hotel hat wohlmöglich einen morbiden Scharme, wenn man den ganzen Tag die Sonnenbrille trägt und angetrunken ist eventuell. Kurzum, vom Service, über den Zustand es Hotels bis hin zur Sauberkeit und die Zimmer, dieses Hotel ist knapp 3 Sterne Wert. Für diesen Preis aber eine absolute Frechheit. Was im Katalog angeboten wird, ist ein Witz, dieses Hotel baucht mehr als eine Renovation. Für junge Leute nicht zu empfehlen, da könnt ihr in das nächstgelegene Altersheim gehen. Noch selten war ich nach 2 Wochen Ferien derart enttäuscht. Es gibt in Alvor und Umgebung 4 und 3 Sterne Hotel, die weitaus schöner sind, zu einem fairen Preis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Rui Gonçalo Covas - Unit Manager